Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 2. Dezember 2008

40. Challenge

Oh, schon 40 Runden - wie die Zeit vergeht. Zeit ist bei mir rar im Moment, deswegen schaff ich es auch nur kurzfristig einen Sketch zu machen. Und die Karte dazu mach ich dann natürlich auch selber. Diesmal brauchte ich eine Geburtstagskarte, also fiel es mir nicht schwer.
Die Beispielkarte ist also wieder von mir und ich hoffe, ihr habt weiterhin Spaß.

Oh. already 40 rounds - how the time passes. Time is rare at the moment... so I get to make only completely shortly before then sketch and a postcard I must do handicraft also myself... This time I also needed a birthday map - and therefore it was not difficult for me. The example map is again from me and I hope you have furthermore fun.


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallöchen! Danke für den tollen Sketch, Heike!

Meine Karte dazu findet ihr hier.

Liebe Grüße an alle fleißigen Stempler und eine schöne Woche,
Simone

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Schöner Scetch!!! Da versuch ich mich sicher dran! Wenn du mal Hilfe brauchst, schick mir ne PN!!
LG Bine

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Heike!
Endlich habe auch ich es mal wieder geschafft einen deiner tollen Sketche zu tüddeln!

Hier findet ihr mein Kärtchen


Grüssles Black Shadow!

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Vorgabe ist wieder richtig Klasse. Danke schön!

LG
redmama67

Dana hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich bin auch wieder dabei und zwar mit dem zweiten Anlauf für diese doch eigentlich recht simple Karte *lach*

klick

Grüßchen, DANA

Mireille hat gesagt…

Ich habe es auch endlich mal wieder geschafft.

Hier ist meine Karte.

doris hat gesagt…

Ein wunderschöner Sketch!!

Hier ist meine Karte:
http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

sumbine hat gesagt…

Toller Sketch und eine sehr schöne Karte!

Hier ist mein Beitrag.
Vielen Dank fürs Schauen!

LG Sabine

Schokofee hat gesagt…

Ein toller Sketch!!!!
Hier ist meine Karte

VLG,
Carola

Rainer hat gesagt…

Hallo Heike,

echt klasse Sketch.
Hab mich auch mal daran versucht.

Hier ist meine Karte dazu.

Liebe Grüße
Rainer