Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 25. November 2008

39. Challenge - Motive ausschneiden

 Diese Woche gibt es mal keinen Sketch sondern eine Vorgabe. Oh Wunder, Oh Panik, Oh schön...mal sehen, wie ihr das findet...
Die Vorgabe ist, daß ihr das Motiv oder die Motive ausschneiden sollt...
Das Beispiel ist diesmal von mir (ich hab das mit dem Sketch nämlich nicht geschafft die Woche über...)

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!

This week there isn´t a sketch, but a default. Oh wonder, oh, panic, oh nice...I will see whether it pleases you...
The default ist, you cut out the motive or motives...
The sample is mine (This week I didn´t made it with the sketch...)

Have fun!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

Me(y)lanie hat gesagt…

Schubidubidu,
da habe ich ja mal Glück gehabt.

Meine niegelnagelneue Karte erfüllt genau diese Voraussetzung. *g*

Heike, du musst aber stark sein, wenn du gucken kommst!

LG von Melanie <><

http://knoche-online.de/2008/11/25/paperminutes-wieder/

Geli hat gesagt…

...hier

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

habe ich nun meine 2 Ideen eingestellt...einfach toll auch mal ohne Vorgabe einer Vorlage etwas zu kreieren, schaun wir mal, ob es dem Team gefällt...

lG Geli

Heide hat gesagt…

Hihihi,

ich trau mich wieder mit der Tilda-Karte zu Dir, Heike*ggg.

Aber Edwin ist ja auch noch dabei *kicher*.

Meine Karte ist
hier.


LG

Heide

Heide hat gesagt…

Huch, falscher Link, den von Geli hatte ich kopiert, um ihn oben einzugeben und mir ihre Karte anzuschauen*g.

Hier ist MEINE Karte*g.

LG

Heide

Heide hat gesagt…

Huch, der Link geht ja zu Geli, Sorry. Den Link zu ihrer Seite hatte ich mir kopiert, um ihn oben einzugeben un mir ihre Seite anzuschauen.

Hier ist MEINE Karte*g.

LG

Heide

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Heike,

ich finde deine Vorgabe richtig Klasse und diesmal habe ich ein ATC daraus gemacht.

Zu sehen hier:
http://magischesnadeloehr.blogspot.com

LG
redmama

sumbine hat gesagt…

Ein tolles Thema und eine schöne Karte!

Hier ist meine frierende Tilda :-)

LG Sabine

bienieengel hat gesagt…

Hallo Heike,

auch ohne Sketch macht es Spass teilzunehmen.
Eine neue Herausforderung.

Hier mein Beitrag:

http://bienieengel.blogger.de/

Simone hat gesagt…

War eine tolle Idee, Heike! Und deine Karte sieht Spitze aus! Dass du nicht immer Zeit hast für einen Sketch, ist also wirklich hin und wieder ganz passend... ;-D Mach dir bloß nicht zu viel Stress!!!

Hier ist mein Beitrag.

LG, Simone

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein tolles Thema!!

Hier ist meine Karte...
http://doriscreatons.blogspot.com

GLG Doris

Karin hat gesagt…

Ich habe diesmal eine Truhe gebastelt, hoffe sie erfüllt die Vorgabe und hier ist sie zu sehen
http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

LG Karin

Karen hat gesagt…

Good challenge! My entry is here

Schokofee hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Thema hast Du gewählt Heike!
Hier ist meine Karte

VLG,
Carola

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo Heike !
Habe es auch wieder geschafft mitzumachen, puh...Hier ist meine Karte:
meine Karte
Ein schönes WE wünscht Euch allen Eure Anke

Kati hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei -

http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2008/11/paperminutes-39.html

lg
mamapia

johanna hat gesagt…

hab erfahren das meine KArte in das Thema dieser Woche hier fällt, also: wer möchte kann gerne mal vorbei schauen:

Dana hat gesagt…

Hallo ihr Lieben.

Hier ist meine KArte für diese Woche

klick mich

Grüßli

DANA

moonlight60 hat gesagt…

Mal was anderes, Heike!
Hier meine Idee dazu:

Light

GLG
Tina

stempelomi hat gesagt…

ahaa... dapasst doch meine Weihnachtskarte von gestern abend...
mein Werk


LG,Beate

Rainer hat gesagt…

Hallo,
noch kurz vor Toresschluss möchte ich meine Karte auch gerne zeigen.

Hier ist meine Karte

Liebe Grüße
Rainer