Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 18. November 2008

38. Sketchcallenge

Weiter gehts in die 38. Runde!!
Diesmal war Doris so nett und hat uns eine wunderschöne Beispielkarte gemacht.
Ich habe den Sketch bewußt schlicht gehalten, weil ja die Weihnachtszeit immer näher kommt und Deko und Glitzer bei vielen in den Vordergrund rücken.
Viel Spaß!!!

Now - here we are, in round 38!!
This time Doris was so cute and designed this wonderful sample card for us.
I´ve held the sketch consciously simple because christmas time gets closer, and deko and glitter for many is more importantly.
Have fun!!!



Kommentare:

doris hat gesagt…

Hi Heike, der Sketch ist "SUPER"!!

Hier ist meine Karte:
http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

Saba oder Geli hat gesagt…

ich habe ferdsch!!...aber hatte auch so meine Sorgen diesmal, es wollte nicht so laufen wie sonst???!!!...aber hier ist es dann

http://sabasbastelecke.blogspot.com/

lG Saba

Schokofee hat gesagt…

Eine schöne Karte Doris!

Hier ist meine Karte

VLG,
Carola

Karin hat gesagt…

Ich mach diese Woche auch wieder mit, der Sketch ist herrlich, meine Karte nicht so, aber vielleicht mach ich noch eine und hier ist sie

meine Karte

LG Karin

Heike hat gesagt…

Hier ist meine Karte

LG, Heike

Dana hat gesagt…

Huhu.

Hier noch "fix" mein Kärtli:

klick

Gute Nacht :)

DANA

Faye hat gesagt…

I rotated the card 90 degrees. I hope that's ok. Here is my entry.

Simone hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben!
meine Karte könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüße, Simone

bienieengel hat gesagt…

Hallo Heike,

dieser Sketch ist wunderschön.

Hier findet man meine Karte :

http://bienieengel.blogger.de/

LG,
bienieengel

moonlight60 hat gesagt…

Toller Sketch. Ich habe ihn etwas gedreht und dieses Kärtchen gewerkelt:

Happy New Year

GLG
Tina

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Heike!
Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft einen deiner tollen Sketche zu tüddeln!
Hier geht es zu meiner Karte!

Rainer hat gesagt…

Hallo,
habe mich zum ersten Mal getraut an einer Callenge teilzunehemen.

Hier ist meine Karte

LG Rainer

Andrea hat gesagt…

Hallo Heike,

ich hab´s auch diese Woche geschafft um teilzunehmen.

meine Karte

LG Andrea

Mimiko hat gesagt…

A bit (?) late, but here's my card.