Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 21. Oktober 2008

34. Sketchchallenge

Wieder ist Dienstag und diese Woche hat Mamapia/Kati uns ZWEI schöne Beispielkarten zu dem neuen Sketch gebastelt.
Fühlt euch inspiriert und macht mit

It´s again thursday and this week mamapia/Kati made TWO sample cards.
Feel inspired and have fun




Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Heike, der Sketch ist spitze, hier ist noch der Link zu meinem Blog .

lg
mamapia

Heike hat gesagt…

Hier ist meine Karte für Paperminutes

Danke fürs Gucken.

LG, Heike

Kerstin hat gesagt…

Ich habe auch mal wieder mitgemacht.

Nadell hat gesagt…

Juhu Heike,

ich habe dieses Mal auch wieder mitgemacht. Hier ist mein Kärtchen

Grüßle Nadell

Karin hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei, der Sketch von Kati ist toll und hier ist
meine Karte

LG Karin

MissFunny hat gesagt…

Hallo.

Ich bin auch wieder dabei :-)

Hier ist meine Karte

Faye hat gesagt…

Hier ist meine erstes KARTE für Paperminutes. Traurig, verstehe ich nicht viel deutsches. I'm not sure I have followed the theme correctly. I will try to do better next time.
Faye

Wuehlmaus hat gesagt…

Hallo Heike,

ich bin auch wieder dabei.

Hier ist meine meine Weihnachtskarte dazu.

Melle`s Blog hat gesagt…

Huhu Heike,
ich habe es auch mal wieder geschafft mitzumachen *freu*
Mein Kärtchen findest Du Hier
knuddels Melle

Jenny hat gesagt…

Jucheee,ich habs auch diese Woche geschafft-lach-
meine Karte

moonlight60 hat gesagt…

Schöner Sketch. Kam wie gerufen für diesen Stempel *gg*

Card

GLG
Tina

Simone hat gesagt…

Wunderschöne Inspiration, Heike! Dankeschön! Und tolle Beispielkarten von mamapia-Kati!

Klick hier und danke für´s Schauen!!!

Tschüs, ihr Lieben, Simone

Ninchen hat gesagt…

Ich hab´s auch mal wieder geschafft! Gucken könnt ihr HIER

LG Janina

doris hat gesagt…

Ich habe es auch noch geschafft!!!

Hier ist meine Karte...

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

bienieengel hat gesagt…

Wie immer, ein toller Sketch.Habe es auf den letzten Drücker auch noch geschafft,eine Karte zu werkeln.

Hier ist sie ...
http://bienieengel.blogger.de/

LG,
bienieengel