Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 14. Oktober 2008

33. Sketchchallenge

Hier kommt die neue Runde Paperminutes. Schoki war so lieb und hat wieder gastdesignt. Ich will euch auch nicht das ganze Set, das Schoki gemacht hat vorenthalten! Ich find es so toll.
Der Sketch diese Woche ist so ausgelegt, daß man ein Lesezeichen daraus machen kann.

Wünsch euch nur viel Spaß beim Nacharbeiten des Sketchen und hoffe, es machen wieder mal mehr mit.




Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Liebe Heike,

das war wieder einmal ein toller Sketch. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht danach das Lesezeichen zu gestalten.
Ich freue mich natürlich über Kommentare auf meinem Blog. Dort könnt Ihr das Set noch einmal detaillierter anschauen.

Hier findet Ihr das Set :)

VLG und viel Spaß beim Sketchen,
Carola
*schoki*

Saba hat gesagt…

hallo und guten Tag, ich habe mich auch wieder gefreut über den Sketch und habe mich wieder "digital" dran ausprobiert...

zu sehen dann hier:
http://sabasbastelecke.blogspot.com/

lG Saba

bienieengel hat gesagt…

Hallo Heike,

wieder einmal ein toller Sketch von dir.
Mein Werk dazu könnt ihr hier http://www.bienieengel.blogger.de/ betrachten

LG,
bienieengel

Dana hat gesagt…

Hallo Heike - toller Sketch.
Hallo Schoki - superschönes Set :)

Mädels, hier ist meine arg bunte Version:

click

GLG DANA

Gesa hat gesagt…

Hallo Heike
Du hast es geschafft und mich mit deinem Sketch zu einem Rekord von 3 Karten an einem Tag und dem riesen Chaos auf meinem Esstisch hingerissen.

Es hat viel spaß gemacht und das Ergebnis kann sich glaube ich sehen lassen oder?

MissFunny hat gesagt…

Hallo .

Hier mal mein Ergebnis von dem Sketch :-).
Hat Spaß gemacht mitzumachen .-)


Lg
Anna
:-)

Heide hat gesagt…

Huhu Heike,

ich habs auch geschafft. Der Sketch ist toll!!!! Ich liebe gestempelte Lesezeichen*g.

Hier mein Werk.
Danke fürs Schauen!

LG

Heide

Heike hat gesagt…

so viele dieses Mal schon - fein!!

@Bienieengel: sehr schön geworden!! Leider muß ich hier kommentieren..

LG, Heike

Heike hat gesagt…

ich hab es auch geschafft, eine Karte in Din lang zu machen!! Und sie ist auch schon unterwegs zu jemand Nettes!!

Hier könnt ihr sie sehen!

LG, Heike

bettylein hat gesagt…

so ich musste auch mal wieder mitmachen. ich habs sehr neutral gehalten....mir viel echt nix ein dazu

http://kreativ-betty.blogspot.com/2008/10/33sketch-von-paperminutes.html

lg betty

Ninchen hat gesagt…

Huhu Heike!
Wieder mal ein toller Sketch und mein Lesezeichen findest Du HIER

LG Janina

Wuehlmaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wuehlmaus hat gesagt…

Hallo Heike,

ich habe es auch mal wieder geschafft.

Der Sketch eignete sich prima für eine Teelichterkarte.

mein Werk

LG Beate

Wuehlmaus hat gesagt…

Teelichterkarte

So der Link müsste jetzt funktionieren.

LG Beate

Tina hat gesagt…

Oh, der Sketch passt grad super. Genau was ich gesucht habe :-).
Hier geht es zur Umsetzung.

LG Tina

Jenny hat gesagt…

Ichhabs diese Woche auch geschafft und hab eine karte dazu gemacht.
meine Karte

moonlight60 hat gesagt…

Na, siehst Du, Heike,
diesmal sind es ja wieder ein paar mehr!
Nur nicht aufgeben!!!

Hier ist mein Kärtchen für Dich:

Ton in Ton

GLG
Tina

Kati hat gesagt…

hier ist mein Werk - ich sach mal ist ein Suchbild - aber wenn man genau schaut, dann ist der Sketch erkennbar - lach.

doris hat gesagt…

Bin auch dabei!!!!!!
Toller Sketch und hier sind meine Arbeiten!

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Heike!
Danke für diesen tollen Sketch!
Hier meine Karte dazu!

Me(y)lanie hat gesagt…

Hechel, japs,
auf den allerletzten Drücker habe ich doch noch ein Lesezeichen gewerkelt. *g*

Ist aber nix großartiges geworden, da werde ich mich später noch mal an dem hübschen Sketch versuchen...

Melanie <><

http://knoche-online.de/2008/10/20/auf-den-letzten-drucker/