Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 7. Oktober 2008

32. Sketchchallenge

Dieses Mal gibt es keine Beispielkarte sondern eine gepimpte Toffifee-Schachtel. Designt wurde sie von Melanie/Wilder Engel. Dankeschön, Melli, die ist sooooo schön.

This time there´s no sample card but a pimped box of toffifee.
Melanie/Wilder Engel is the designgirl of this box.
Thank you Melanie, it´s soooooooo nice!



Kommentare:

wilderEngel hat gesagt…

Hallo Heike,
nochmal danke, dass ich den Sketch nacharbeiten durfte. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Hab die Schachtel auch schon auf meiner Seite und in die Elfe gestellt.

LG
Melli

bienieengel hat gesagt…

Wieder mal ein toller Sketch.
Paperminutes macht süchtig.

Meine Karte dazu findet ihr hier
http://bienieengel.blogger.de/

LG,
bienieengel

Heike hat gesagt…

deine Karte ist toll, bienieengel. leider kann ich mal weider auf deinem Blog nicht kommentieren....
LG, Heike

Ninchen hat gesagt…

huhu...ich auch mal wieder....wunder mich grad,dass auf nem freitag erst 3 kommentare da sind!
meinen beitrag findest du HIER

LG Janina

moonlight60 hat gesagt…

Schöner Sketch!
Hier ist meine Idee:

Thanks

GLG
Tina