Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 16. September 2008

29. Sketchchallenge

Die 29. Runde steht an und ich freue mich wie immer auf rege Teilnahme.
Ich selber habe diesesmal die Karte designt, da ich vergessen habe, einer meiner Gastdesignerinnen den Sketch rechtzeitig zu schicken...
Nächste Woche startet dann auch das große Blog Candy!!!

Round 29 is going on and I´m looking forward to a large attendance.
I designt the card here, because i forgot to send the sketch to one of my guestdesigner early enough...
Next week the big blog candy starts!!!



Kommentare:

Saba hat gesagt…

prima, danke Heike, die 29. Runde ist da...ich werde wieder mitmachen und man findet es dann bald hier
http://sabasbastelecke.blogspot.com/

ein interessantes LO
Saba

Anonym hat gesagt…

Irgendwann ist immer das erste Mal.Heute hier für mich.
Danke für den schönen Sketch. Meinen Beitrag könnt ihr hier sehen
http://www.bienieengel.blogger.de/

LG,
bienieengel

Sassa hat gesagt…

Here´s my card:
Click

mueppi hat gesagt…

Danke Heike, ein toller Sketch
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/09/tilda-im-herbstwind.html
LG Gisela

Heide hat gesagt…

Wie heute schon bei den Elfen gesagt: ich finde den Sketch toll und habe dazu gerade dieses Kärtchen gebastelt.

LG

Heide

Kati hat gesagt…

Hallo Heike, hier ist mein Werk zu diesem Sketch.

lg
mamapia

Sunny79 hat gesagt…

Ich habe den Sketch mit dem Thema Berühmte Leute beim Mixed Media Monday kombiniert und für alle, die nciht sofort erkennen, dass das Franz Schubert ist, einen Hinweis oben rechts eingebaut *gg*.

http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2008/09/mixed-media-monday-meets-paperminutes.html

hoffe, euch gefällt mein etwas ungewöhnliches Werk.

lg, Marina.

Schokofee hat gesagt…

Auch ich habe wieder einmal kombiniert.
Ihr findet meine Karte hier

Danke für den tollen Sketch!!

VLG,
Carola

moonlight60 hat gesagt…

Toller Sketch, Heike!
Hier ist mein Kärtchen:

I wish

GLG
Tina

Wuehlmaus hat gesagt…

Mir war nach Halloween zu mute.
Hier ist

[URL=http://wuehlmauses.blogspot.com]mein Werk[/URL]

Wuehlmaus hat gesagt…

[URL=http://wuehlmauses.blogspot.com]Mein Blog[/URL]

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ein toller Sketch und ich habe ihn Weihnachtlich 'umgesetzt'.

GVLG
redmama67

http://magischesnadeloehr.blogspot.com

Doris hat gesagt…

Wie immer... ein toller Sketch!!
Hier findest du meine Karte!!!

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

Basteljette hat gesagt…

Hallo Heike,
nach Deinem tollen Sketch habe ich diese Karte gebastelt.
LG Jutta

Noch ein kleiner Hinweis, liebe Heike. Beim letzten Mal hat eine Jutta mitgemacht. Das war aber nicht ich. Entweder hast Du Dich mit dem Namen vertan oder da ist noch Jemand mit diesem Namen. Müsste man dann vielleicht irgendwie kenntlich machen, um Missverständnissen vorzubeugen.

Tigger hat gesagt…

Hallo Mädels :)

Hier kommt dann auch meine Karte zu dem vermeintlich einfachen Sketch :)

GLG DANA

Mona hat gesagt…

Huhu Heike, hier ist mein Kärtchen.

Liebe Grüße Mona

Jenny hat gesagt…

Endlich konnte ich mal wieder mitmachen.
meine Karte

Karin hat gesagt…

Ein toller Sketch und hier ist meine Karte

http://paperminutes.blogspot.com/

LG Karin

Sinistempelchen hat gesagt…

http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/2008/09/paperminutes-29.html
und hier ist mein Kärtchen
LG Tanja

Moni hat gesagt…

Ein sehr schöner Sketch und hier kommt meine Karte.

http://monisbastelstube.blogspot.com/2008/09/paperminutes-challenge-no-29.html

Danke für's schauen.

Ninchen hat gesagt…

Habs auch mal wieder geschafft und meine Karte findest du HIER

LG Janina und Danke für´s gucken ;-)

Karin hat gesagt…

War wohl etwas durcheinander, hier der richtige Link zu meiner Karte

http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

LG Karin

Me(y)lanie hat gesagt…

Hi Heike,
besser spät als nie - hier kommt noch mein Kärtchen zu deinem schönen Sketch!

Melanie <><

Moni hat gesagt…

Hallo Heike, ich bin auch wieder dabei, ein toller Sketch..
hier ist meine Karte, danke fürs schauen.

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Heike!
Danke für den tollen Sketch, es hat mir wieder viel Spaß gemacht, ihn nach zu tüddeln!

Hier findest du meine Karte:
http://blackshadowstamp.blogspot.com/2008/09/paperminutes-29.html

*Sorry* leider bekomme ich das mit dem verlinken nicht hin*

Grüssles Black Shadow!

bettylein hat gesagt…

hallo!

ich dachte ich versuch auch mal bei euc mein kreatives können. der sketch an sich war ja "leicht" schwierig wars für mich dann beim papier *gg*

aber seht mal selbst. http://kreativ-betty.blogspot.com/2008/09/sketch-von-paperminutes.html

ich werde wenn ich darf wieder bei den nächsten auch mitmachen sofern es sich ausgeht und ich es schaffe ;o)

lg betty

WaldfrauAlexa hat gesagt…

http://alexasartblog.blogspot.com/

Huhu Heike
ich habs auch geschafft :-)
Liebe Grüße
Alexa