Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 23. September 2008

30. Sketchchallenge und BLOG CANDY

Jetzt gibt es Paperminutes schon seit 30 Wochen und das ist für mich ein Anlaß, mich mal richtig bei euch zu bedanken.
Leider kann ich nicht allen ein Dankeschön schicken, deswegen mache ich das als Verlosung nur für die ehemaligen Teilnehmer und neuen Teilnehmer.
Bitte schätzt mal, wieviele Stempel ich besitze!!
Derjenige, der am nächsten dran ist, bekommt das Candy.
Und jeder darf nur einen Tip abgeben!!!
Viel Spaß!
Ach so, bevor ich es vergesse, die Beispielkarte hat diese Woche Doris gebastelt. Auch ihr ein Dankeschön!!!

Now, since 30 weeks we already play paperminutes and that´s reason enough for me to say thank you.
Unfortunately I cannot send a thank you to all of you, therefore one of you could win a blog candy. This game ist only for last participants and new participants.
Please guess how many rubberstamps are mine this time!!
The one who is nearest to the number wins this candy.
And everybody is only allowed to one guess!!!
And now - have fun.
Oh, before I forget this...Doris was the creator of the sample card this week.
To her a special thank you!!!



Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hi Heike, toller Sketch und es hat mir großen Spaß gemacht, diesen umzusetzen!

GLG Doris



Hier ist meine Karte:
http://doriscreations.blogspot.com

Doris hat gesagt…

Heike, wenn ich so überschlage... die letzten Einkäufe und wie lange du schon Stempel-Karten designst... niedlich und nicht niedlich *lach*,

soooo schätze ich... ca. 300 Stempel hast du!

GLG Doris

wilderEngel hat gesagt…

Hallo Heike,

einen schönen Sketch hast du da wieder gezaubert. Mal sehen, ob ich dazu komme, mal wieder eine Karte danach zu basteln.

Achja, da du ganz sicher mehr Stempel hast als ich (bestimmt das Doppelte) schätze 375 (jeden noch so kleinen mitgerechnet)

LG
Melli

bienieengel hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist wieder ein toller Sketch . Möchte ihn unbedingt noch umsetzen, gebe aber vorher mal meinen Tipp ab.
Ich schätze, du hast 220 Stempel.

LG,
bienieengel

Heike hat gesagt…

Hier könnt ihr meinen Beitrag sehen - meine erste Weihnachtskarte - niedlich!!!

LG, Heike

Anni hat gesagt…

Hallo Heike,

hhm, wenn ich über 1000 Stempel habe und dann meine niedlichen abziehe, schätze ich mal das Du auch so 680 haben könntest *gg*

Lg Anni

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hi!
Dann schätze ich auch mal! 400!

Natascha

Saba hat gesagt…

hallo, auch ich mache wieder mit, eine schöne Aufgabe...

zu sehen dann hier
http://sabasbastelecke.blogspot.com/

ja und Stempel hast du???...so 1200 Stck.

lG Saba

bettylein hat gesagt…

huhu! also der sketch ist klasse....komme aber sicher erst freitag dazu ihn nachzubasteln, aber tipp über deine stempelsammlung will ich gleich abgeben ;o) also ich schätze mal so um die 535???? aber im schätzen war ich noch nie gut *gg* besser wäre gewesen du hättest alle stempel auf einen haufen geworden und dann würde es mir schon leichter fallen.....aber ich bleibe bei den 535...aber ich vermute fast das du noch mehr hast ;o)

lg aus wien
betty

meylanie hat gesagt…

Oh weh,
diesmal willst du uns aber doppelt ans Arbeiten kriegen...

Da ich den Sketch noch nicht umgesetzt habe, tippe ich wenigstens schon mal.

Ich gehe einfach von 385 Stempeln aus. ;O)

Lg von Melanie <><

moonlight60 hat gesagt…

Ein toller Sketch und eine klasse Inspirations_Karte!
Hier ist meine Idee dazu:

Chipboards

GLG
Tina

Nancy hat gesagt…

Huhu Heike,

tolle Idee dein Rätsel.
Ich schätze mal du hast 722 Stempel.

Und hier meine Karte:
meine Karte

LG Nancy

Heike hat gesagt…

ich muß dann auch selber erstmal "Inventur" machen - *lol* ich weiß es noch gar nicht!!

mausi76 hat gesagt…

Mal sehen, vielleicht schaffe ich den Sketsch diese Woche noch.
Hmmm.....Stempel.........666 ist mein Tipp!!

LG Silke

bienieengel hat gesagt…

So, das ging dann doch schneller,als ich gedacht habe. Mein Ergebnis gibt es hier zu sehen.
http://bienieengel.blogger.de/

LG,
bienieengel

Anni hat gesagt…

Hallo Heike,

meine Karte zu dem tollen Sketch ist nun auch fertig...

Zu sehen ist sie hier:

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/09/paperminutes-30.html

Lg Anni

Sinistempelchen hat gesagt…

Hallo Heike hier ist mein beitrag zum Sketch und mein Tipp grübel grübel ich denke 455 Stempelchen
LG Tanja
http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/2008/09/paperminutes-sketch-30.html

Schokofee hat gesagt…

Das ist ein wunderbarer Sketch Heike!
Hier ist meine Umsetzung. Ich gebe mal keinen Tipp ab, da ich ja schon das wundervolle DT-Candy gewonnen habe.

VLG,
schoki

diehex hat gesagt…

Huhu,
das ist mal wieder ein richtig toller Sketch. Meine Umsetzung findest du hier: http://diehex.blogspot.com/2008/09/paperminutes-30-sketchchallenge.html
Und ich schätze du hast so ca. 827 Stempel.
Liebe Grüsse
Jeanette

Simone hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Simone hat gesagt…

Hallo,Heike,
der Sketch ist aber mal wieder genial! Spitze!!!
Meine Karte dazu findet ihr hier.

Beim Schätzen kann man aber mächtig daneben liegen. Habe gerade mal bei mir gezählt. Mit allen Alphabet-Einzelteilen und jedem Schnörkelchen komme ich auf 395! O mein Gott, bin ich wahnsinnig? Und ich hab erst im Februar angefangen mit der Stempelei!!!!!!
Dann hast du ca. 700!

LG, Simone

Karin hat gesagt…

Hallo Heike, da hast Du Dir ja was tolles ausgedacht, aber ich schätze mal, wenn ich davon ausgehe, was Du schon alles so gezeigt hast, sind es so ca. 588
und hier ist auch noch meine Karte zum aktuellen Sketch

http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

LG Karin

Me(y)lanie hat gesagt…

Hallo Heike,
ich will ja nicht nur schätzen sondern auch den Sketch basteln. *g*

Daher habe ich gerade meine fertige Karte auf meinen Blog gestellt.

Wie immer, einfach meinen Namen anklicken... ;O)

Melanie <><

Bernd hat gesagt…

Einen tollen sketch hast du da wieder gemacht , gefällt mir richtig gut , und von den Stempeln her , also wenn du wirklich alle rechnest würde ich 821 Stempel tippen .

alles liebe , bernd

mausi76 hat gesagt…

Hallo Heike,

habe es geschafft ne Karte zu machen. Getippt hab ich ja schon *smile*

LG Silke

Sunny79 hat gesagt…

Also, leider etwas überbelichtet aber ich hoffe, dass man genug erkennen kann von meinem Werk

http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2008/09/paperminutes-challenge-30.html

lg, Marina.

Wuehlmaus hat gesagt…

Hallo Heike,

hier ist meine Karte.

http://wuehlmauses.blogspot.com/

MH, also ich schätze mal du hast so 275 Stempel.

nordseetine hat gesagt…

Hallo Heike,
ich bin mal wieder bei dir gelandet.
Hier ist mein Kärtchen:
http://nordseetine.blogspot.com/2008/09/paperminutes-30-sketch.html#links

Dann will ich mal meine Schätzung abgeben. Ich glaube du hast 643 Stempel...
LG Tine

Ingrid - hat gesagt…

Heute habe ich auch mal mitgemacht! Meine Karte ist hier zu sehen:
http://ingridsart.blogspot.com/2008/09/callenge-nr-30.html
Heike, ich schätze mal, dass Du ca. 770 Stempel hast!
LG Ingrid

sunny79 hat gesagt…

ach, das schätzen hab ich glatt vergessen, ich tippe dann einfach mal auf 473, oder hat das schon wer geschrieben ???

lg, Marina / sunny79

Tigger hat gesagt…

Huhu Heike.
Glückwunsch zur 30. Runde Paperminutes :)
Wollen wir hoffen das es so weitergeht :)

Hier ist meine Karte für diese Woche :)

Und ich schätze deinen Stempelbestand auf... 113 :)

GLG DANA

Kati hat gesagt…

Von mir auch alles Gute zum 30.! - öhm - Sketch - hier ist mein Beitrag:

mamapias Karte

achja und ich schätze mal auf 777 Stempel

lg
kati

bettylein hat gesagt…

so spät aber doch kommt hier nun mein sketch ;o)

http://kreativ-betty.blogspot.com/2008/09/30-sketch-von-paperminutes.html

lg aus wien
betty