Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 9. September 2008

28. Sketchchallenge

Ja, Leute, die Woche ist wieder rum und die neue ist schon dran...
Hier kommt auch der neue Sketch.
Mamapia/Kati war so lieb und hat diese Woche das Beispielwerk gemacht - ich finde es genial, wie ma auch ohne den Rahmen - also die Karte oder ähnliches - den Sketch so nacharbeiten kann, sodaß man ihn dennoch erkennt!!
Kompliment, Kati!!!
Und jetzt seid ihr alle dran - viel Spaß dabei!




Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich brauchte am Samstag auch eine Karte, da in der Familie Nachwuchs gekommen ist...
Hier könnt ihr sie sehen und kommentieren.

LG, Heike

Kati hat gesagt…

Huhu Heike - hat Spaß gemacht, hier ist

meine Umsetzung

lg
mamapia

Sinistempelchen hat gesagt…

http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/2008/09/paperminutes-28.html

hier ist mein Beitrag beim letzten musste ich passen aber heute hat es hingehauen
LG Tanja

Schokofee hat gesagt…

Diesmal bin ich ein paar Tage früher fertig :D

Hier ist meine Karte.

VLG,
Carola

Saba hat gesagt…

hallochen, bin neu hier, und beim Scrappen überhaupt auch, aber versuche es auch mal...

zu sehen dann hier...
http://sabasbastelecke.blogspot.com/

lG Saba

moonlight60 hat gesagt…

Ein toller Sketch!
Hier meine Idee:
http://moonlight60.wordpress.com/

GLG
Tina

Sassa http://anniemilia.vuodatus.net hat gesagt…

Here´s my simple card:
Click here

Karin hat gesagt…

Ich habe auch fertig! Diesmal mußt Du Dir aber die Karte mit Silvertear teilen, hab versucht Euch beiden gerecht zu werden und hier ist sie

http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

LG Karin

Nancy hat gesagt…

Hier ist meine Karte, endlich habe ich mal wieder eine geschafft.

meine Karte

Simone hat gesagt…

Hallo,
schöner Sketch, gefällt mir sehr gut! Und Kompliment an Kati für die geniale Umsetzung!

Das ist meine Karte.

Lieben Gruß an alle,
Simone

Doris hat gesagt…

Ein toller und schöner Sketch!!!

Hier ist meine Karte..........

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

juxxboxx hat gesagt…

Hallo

hier ist mein Beitrag zum Sketch Nr.28

Jedoch ein eher schlichtes Kärtchen.

Tigger hat gesagt…

Liebe Heike,
wieder einmal tausend Dank für diesen tollen Sketch.
@ Kati: Wow, einfach nur wow :)
Hier ist meine Karte dazu:
klick
Viele Grüße DANA