Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Montag, 1. September 2008

27. Sketchchallenge

Diese Woche bin ich mal einen Tag früher dran, da ich es morgen vormittag nicht schaffen werde - ich muß auf die Beerdigung eines Arbeitskollegen. Und danach haben wir Babymassage.
Und deswegen ist der Sketch sehr schlicht und ich habe die Karte dazu selber kreiert.
Viel Spaß bei der Umsetzung!!



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oh Heike - wunderschöne Karte, wenn man das bei diesem Anlass sagen darf. Ich kann aber deinen Text immer sooo schlecht lesen mit diesen dunklen bunten Farben. Das einzige was ich sehe ist das ICH - grins.

Ich versuch auf jeden Fall wieder mitzumachen.

lg
mamapia

Tina hat gesagt…

Schöner Sketch. Hier ist meine Idee dazu!
http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

GLG
Tina

Heike hat gesagt…

ok, ich ändere die Farbe des textes...

Tigger hat gesagt…

Liebe Heike,

wieder ein toller Sketch.

Deine Beispielkarte ist sehr schön geworden.

Hier ist mein Versuch:

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/09/paperminutes-sketchchallenge-nr-27.html

LG DANA

Anni hat gesagt…

Hallo Heike,
ich hab mich auch wieder an den Sketch gewagt und es hat wieder Spaß gemacht! Ich mußte ihn allerdings minimal abwandeln, hoffe aber das die Karte noch durchgeht *gg*

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/09/paperminutes-27-zum-18-geburtstag.html

Lg Anni

Karin hat gesagt…

Hallo Heike,
jetzt hab ich, glaub ich jedenfalls, eine passende Karte für Deinen Sketch fertig bekommen und hier ist sie
http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

LG Karin

Me(y)lanie hat gesagt…

Hi Heike,
diesmal ist´s zwar nicht ganz so nah am Sketch, aber ich denke, man kanns erkennen. ;O)

Me(y)lanie <><

Basteljette hat gesagt…

Hallo Heike,
schöner Sketch, gefällt mir sehr gut und so habe ich nach langer Zeit auch mal wieder einen Beitrag zu liefern.
Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße
Jutta

Nadell hat gesagt…

Juhu Heike,

der Sketch hat mich diese Mal sehr "angesprochen" *ggg*
Habe diesen mit unseren "Wünsch Dir was" kompiniert.

http://nadellskreativseite.blogspot.com/2008/09/sketch-und-wdw-vereint.html

Grüßle Nadell

Mona hat gesagt…

Huhu Heike,

hab Deinen Sketch kombiniert :o)

Hier findet ihr meine Karte.

LG Mona

diehex hat gesagt…

Hallöchen,
Dein Sketch gefällt mir total gut, auch Dein Beispielkärtchen ist sehr schön geworden. Auf meinem Blog findest Du meine Umsetzung.
Liebe Grüsse
Jeanette

Simone hat gesagt…

Hallo,
toller Sketch, sehr geschmackvolle Beispielkarte! Kompliment!!!
Da hab ich mich auch mal rangewagt. Hier ist meine Karte.

Herzlichst,
Simone

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Heike!
Vielen Dank für den tollen Sketch!
Meine Karte findest du hier!
Freue mich schon auf den Sketch in der nächsten WOche!

Grüssles BlackShadow

Andrea hat gesagt…

So,endlich habe ich es mal wieder geschafft teilzunehmen. Meine Karte ist hier: http://kartenfreak.blogspot.com/2008/09/cct-26-dutch-dare-13-abc-g-everybody.html
LG Andrea

WaldfrauAlexa hat gesagt…

auf dem letzten Drücker eine Karte von mir :-)
konnte nicht eher, da ich Beruflich ne Woche in Hamburg war.
http://alexasartblog.blogspot.com/

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Heike,
welch ein wundervoller, schlichter Sketch. Heute hat er mir gute Dienste erwiesen, als ich ganz schnell eine Karte brauchte. Ich konnte ihn nicht eins zu eins umsetzen, aber ich finde sie trotzdem ganz gelungen.

Zu sehen ist sie hier:
http://magischesnadeloehr.blogspot.com

Ganz viele liebe Grüße
redmama67

Karin hat gesagt…

Hi Heike,

discovered this blog a few days ago.
I love the sketch.
Here's my card.

xoxo karin

Heide hat gesagt…

Auch ich habs wieder mal geschafft und hier ist meine Umsetzung des Sketchs:

http://heimarsworld.blogspot.com/2008/09/paperminutes-27.html

LG

Heide

Schokofee hat gesagt…

Hier ist meine Karte.

VLG,
Carola