Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 19. August 2008

Jubiläumsausgabe Paperminutes

Ja, das ist nun die 25. Ausgabe von Paperminutes und ich denke, wir benötigen mehr Werbung und Mundpropaganda, damit noch mehr Leute mitmachen...
Grund genug für mich, ein Blog Candy zu veranstalten....heute aber nur für Gastdesignerinnen!! Das Blog Candy für alle Teilnehmerinnen (inkl. Gastdesignerinnen) findet in 5 Wochen statt, also mit der 30. Paperminutesausgabe!!!

Die Beispielkarten diese Woche kommen von Dana und mir.

Ich bin so dankbar, daß ich so viele helfende Hände habe, daß ich mich auf diese Weise bei euch bedanken möchte.
Alle auf einmal geht nicht, also dachte ich mir, ich mach das so.

Es funktioniert folgendermaßen:

Alle, die bisher eine Beispielkarte für Paperminutes gebastelt haben können teilnehmen, indem ihr eine Karte nach diesem Sketch bastelt und ihn bei euch auf dem Blog zeigt, mit der Verlinkung hierher. Also wie gehabt.
Diejenige Karte mit den meisten Kommentaren bis nächsten Dienstag gewinnt. Also schraubt schön in der Werbetrommel!!

Viel Spaß dabei!!

Ach so das Candy.......es besteht aus einer Tasche mit Inhalt....mehr verrate ich nicht.

Nachtrag: Mitbasteln können natürlich nach wie vor ALLE, die Lust dazu haben!!


Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Wie immer ein wenig abgeändert, aber schon umgesetzt:
http://francisdrake.de/portal/?q=node/2060

VLG,
schoki

Sunny79 hat gesagt…

Für mich eine Kombination mit dem Thema der Weekendtaggers, nämlich Christmas *gg*, da Weihnachten ja quasi schon vor der Tür steht...

http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2008/08/paperminutes-25-meets-weekendtaggers.html

lg, sunny79

Tigger hat gesagt…

OBwohl ich schon als Beispiel dastehe, möchte ich doch hier gern nochmal den Link zu meinem Blog einfügen :)

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/08/paperminutes-sketchchallenge-nr-25.html

Dort gibt es noch eine kleine Detailansicht der Karte.

Ich wünsch uns allen viel Erfolg bei der BlogCandy-Verlosung :)

GLG DANA

Sinistempelchen hat gesagt…

und ich habe mich auch mal daran versucht
http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/2008/08/paperminutes-25.html
LG Tanja

Sinistempelchen hat gesagt…

http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/2008/08/paperminutes-25.html
das mit dem Verlinken habe ich nicht drauf deshalb noch mal

Muhli hat gesagt…

Liebe Heike,
welch süße Idee!
Habe zwar wenig Zeit im Moment, aber das werde ich mir nicht nehmen lassen und am WE noch eine Karte basteln!
Freue mich auf's mitmachen,
liebe Grüße
Anja

Tina hat gesagt…

Ein schöner Sketch!
Hier ist meine Idee dazu:
http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

GLG
Tina

Muhli hat gesagt…

Hier kommt mein Beitrag zur Jubiläumsausgabe

mueppi hat gesagt…

Der Sketch gefällt mir super gut!
Hier ist meine Karte
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/08/jubilumsausgabe-paperminutes.html
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Zur zeit - und bis morgen ist ja noch Zeit für eure Werbetrommel - hat Marina mit 22 Kommentaren die Nase vorn!!!
LG, Heike

Moni hat gesagt…

Hallo Mädels, ich bin zwar spät, aber ich wollte doch auch dabei sein..

hier ist meine Karte.