Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 26. August 2008

26. Sketchchallenge

Eine neue Runde Paperminutes!! Diesmal ist die Beispielkarte von unserer Gewinnerin Marina/Sunny79.
Danke Marina!
Und nun los, ran ans Papier und die Stempel und Kleber und alles andere, was ihr für die Karte oder was auch immer benötigt!!
Viel Spaß!



Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo Heika, das ist wieder ein toller Sketch!
Hier ist meine Karte
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/08/2-challenges-und-1-karte.html
Danke für`schauen und liebe Grüße
Gisela

Schokofee hat gesagt…

Auch ich habe schon wieder eine Karte fertig :)

http://francisdrake.de/portal/?q=node/2093

VLG,
schoki

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Heike,
ich konnte nicht wiederstehen, eine Karte nach deinem wundervollem Sketch zu arbeiten.

Zu sehen hier:

http://magischesnadeloehr.blogspot.com

Danke für's anschauen
GVLHG
redmama67

Marcia hat gesagt…

Huhu!
Ich hab mich heute auch mal an einer Karte versucht...
Zu sehen hier:
http://marcia74.blogspot.com
Tschüßi
Marcia

WaldfrauAlexa hat gesagt…

http://alexasartblog.blogspot.com/

hier ist meine Karte zu dem tollen sketch.

Karin hat gesagt…

Habe heute auch eine Karte zum Sketch (der mir so gut gefallen hat) gemacht, hier ist er zu sehen
http://katriesbastelseiten.blogspot.com/

LG Karin

Ninchen hat gesagt…

ich habs auch mal wieder geschafft!
diesmal ists allerdings keine karte ;-)
http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/08/paperminutes-26.html

LG Janina

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Heike!
Beim letzten Sketch habe ich geschwächelt! *schäm*

Aber diesesmal bin ich wieder dabei!

Hier meine Karte :

http://blackshadowstamp.blogspot.com/2008/08/paperminutes-26.html

Danke für den tollen Sketch!
Freue mich schon auf nächste Woche!

Grüssles anke

Me(y)lanie hat gesagt…

Hi Heike,
diesmal bin ich wieder mit dabei.

Ich glaube, die Karte könnte dir gut gefallen... ;O)

Me(y)lanie <><

Sinistempelchen hat gesagt…

und ich habe auch eine gemacht
http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/2008/08/paperminutes-26.html
LG Tanja

Tina hat gesagt…

Toller Sketch!
Hier ist meine Idee dazu:
http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

GLG
Tina

Anni hat gesagt…

Auch ich habe mich mal an diesen Sketch gewagt. Ist mir nicht so ganz gelungen, beim nächsten Mal wirds dann besser *lach*

Lg Anni

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2008/08/paperminutes-26-challenge.html

Tina hat gesagt…

Hallo Heike,
schön, das es Dir gefällt! Nein, das ist kein Band, sondern ein Stückchen vom HG-Papier!

GLG
Tina

nordseetine hat gesagt…

Hallo Heike,
ich finde den Sketch klasse und habe ihn nachgearbeitet.... Mit diesen Direktverlinken kann ich das leider nicht...
LG Tine

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle sketch!! Hier ist meine Karte.
Love,
Jacqueline

sumbine hat gesagt…

Klasse Sketch!

Hier ist meine Karte.

LG Sabine

delfinfee hat gesagt…

Musste auch unbedingt diesen Sketch ausprobiern.Mein Ergebnis gefällt mir zwar nicht 100% , aber ich zeig ihn trotzdem mal.
LG Tanja

Pink Sunshine hat gesagt…

Love the sketch, heres mine. x
http://apinksunshine.blogspot.com/2008/08/purple-pink-petticoat-bath.html