Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 12. August 2008

24. Sketchchallenge

Hier ist er, der 24. Sketch. Diesmal ein bißchen anders......eben nicht mit einem PC-Programm gemacht... Ich habe selbst gemalt - von Zeichnen kann ja nicht die Rede sein *lol*
Ich hoffe, ihr könnt damit trotzdem was anfangen und euch gefällt der Sketch.
Noch etwas Neues ist, daß ich daraus mal keine Karte gemacht habe, sondern eine Fotoseite..., aber das bleibt selbstverständlich jedem überlassen, wozu er den Sketch einsetzt.
Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem neuen Sketch!!!

Ach so, ich bitte um rege Teilnahme - nächste Woche startet das Blog Candy für die Gastdesignerinnen und in Woche 30 werde ich für alle Teilnehmerinnen ein Blog-Candy machen!!!



Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo Heika,
das Foto ist ja süss!
Leider kann ich mit so etwas nicht dienen!
Hier ist meine Karte
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/08/2-challenges-1-karte_12.html
LG Gisela

Me(y)lanie hat gesagt…

Heike,
weißt du eigentlich, was du mir mit den vielen Schnipselchen als Hintergrund angetan hast?

Puuuuhhhhh, damit tu ich mich doch so schwer.

Ich habe aber was (auch ganz ohne Foto) zusammengedengelt - und es gefällt mir sogar gut. :O)

Anzuschauen auf meinem Blog:

http://www.knoche-online.de

Melanie <><

Sian hat gesagt…

Thanks for a great sketch, and I love your Layout.
Mine is on my blog
http://themadthoughtsofacraftycow.blogspot.com/

Michi hat gesagt…

Hallo Heike

ich hab mein Glück auch wieder versucht :-)
Schau mal in meinen Blog
Liebe Grüsse
Michi

Doris hat gesagt…

Hi Heike...
Lennart hat mich "inspiriert"... du wirst schon sehen!!!!!!

Toller Sketch, eine wunderschöne Karte und hier ist meine...

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

knutschimund hat gesagt…

Hallo Heike,

danke für diesen wunderschönen Sketch.

Hier gibt es meine Karte zu sehen.

LG Sabrina

Sinistempelchen hat gesagt…

So ich habe es auch mal gewagt
und eine Karte nach dem Sketch zu basteln http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/2008/08/paperminutes-24.html
LG Tanja
PS ist das erste mal das ich mittmache ich hoffe ich habe alles richtig gemacht

Tina hat gesagt…

Schöner Sketch, Heike!

Hier meine Idee dazu:

http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

GLG
Tina

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Heike!

Bin zwar diesesmal ein bisschen spät dran... doch es hat wieder viel Spaß gemacht, deinen Tollen Sketch zu tüddeln!

http://blackshadowstamp.blogspot.com/2008/08/paperminutes-24-wdw-8.html

Grüssles, Anke

Moni hat gesagt…

Hier ist auch noch schnell meine Karte, auch spät*g*,aber reicht ja sicher noch.
http://monisbastelstube.blogspot.com/2008/08/paperminutes-challenge-24.html

Danke für's schauen.
LG Moni

Tigger hat gesagt…

Huhu Heike :)

Ein superschönes LO hast du uns da vorgelegt :)

Dein Sketch war für mich diese Woche ordentlich kniffelig und ich hoffe das mein Ergebnis so okay ist :)

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/08/paperminutes-sketchchallenge-nr-24.html

Viele liebe Grüße sendet

DANA

nordseetine hat gesagt…

Hallo Heike,

ich hab auch mal bei mitgemacht.
Aber es ist mir nicht geglückt.
Zeig sie trotzdem, bin ja kein Frosch :-)
http://nordseetine.blogspot.com/2008/08/paperminutes-24-sketch.html

LG Tine