Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 5. August 2008

23. Sketchchallenge

Diese Woche geht es schlicht zu. Wie man an Schokis Karte sieht, müssen es nicht unbedingt Blumen sein. Es ist eure Kreativität gefragt.
Viel Spaß dabei und danke Carola, für die Beispielkarte.

This week it would be quite simply. At Schokis card you can see, that you don´t have to take only flowes. It´s your creativity.
Have fun and thanks, Carola, for the sample card.


Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo Heike
das ist ein wunderschöner Sketch und
hier ist meine Karte
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/2008/08/2-challenges-1-karte.html
LG Gisela

Schokofee hat gesagt…

Falls Euch meine Beispielkarte gefällt, freue ich mich über einen Kommentar auf meinem Blog.

Hier ist die Karte:
http://francisdrake.de/portal/?q=node/1974

VLG,
schoki

Redmama67 hat gesagt…

Das ist ein toller Sketch. Ich musste ihn auch sofort nachbasteln.
Zu sehen auf:

http://magischesnadeloehr.blogspot.com

GVLHG
redmama67

Tigger hat gesagt…

Hallo Heike :)

Wieder ein suuuuuuuuuuuuper toller Sketch :)

Hier ist meine Umsetzung dazu:

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/08/paperminutes-sketchchallenge-nr-23.html

Viele Grüße

DANA

Me(y)lanie hat gesagt…

Ich habe gestern endlich mal wieder von ganz alleine drann gedacht und eine Karte gemacht.

War nur den Abend auf der Arbeit.
Von daher werde ich mein Kärtchen JETZT auf meinem Blog einstellen... *g*

Melanie <><

Wie immer, einfach meinen Namen anklicken ;O)

Moni hat gesagt…

Hier ist meine Karte.

http://monisbastelstube.blogspot.com/2008/08/paperminutes-challenge-23.html

Danke für's schauen.

Tina hat gesagt…

Toller Sketch!
Hier meine Idee dazu:

http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

GLG
Tina

Doris hat gesagt…

Toller Sketch!!!!

... und hier ist meine Karte.

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Heike!

Ich habe es auch wieder geschafft, deinen tollen Sketch zu vertüddeln!

http://blackshadowstamp.blogspot.com/2008/08/hello-paperminutes-23.html

Freue mich schon auf nächsten Dienstag!

Grüssles BlackShadow

Kati hat gesagt…

Huhu Heike, hier ist meine Umsetzung:

http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2008/08/pif-post-fr-paperminutes-23.html

Hat wieder Spaß gemacht!
lg
mamapia

delfinfee hat gesagt…

Hallo Heike,
ich habs endlich auch mal wieder geschafft deinen Sketch nachzuarbeiten. Hat mir Spass gemacht:)
Lieben Gruß
delfinfee