Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 29. Juli 2008

22. Sketchchallenge

So, der neue Sketch geht jetzt online. Ich hoffe, es machen wieder mehr mit und ihr bastelt, was da Zeug hält.
Die mamapia/Kati hat diesmal die Beispielkarte gemacht.
Dankeschön.



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Huhu Heike, hat wirklich Spaß gemacht, den Sketch umzusetzen und obwohl meine Karte ja hier schon zu sehen ist, möchte ich trotzdem hier den Link zu meinem Blog posten:



lg
mamapia

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Heike!
Danke für den tollen Sketch!
Habe es auch endlich mal wieder geschafft... Ferien halt!

Hier mein Ergebnis:

http://blackshadowstamp.blogspot.com/2008/07/paperminutes-22-buchstabensuppe.html

Grüssles BlackShadow

Schokofee hat gesagt…

Hier findet Ihr eine sehr freie Interpretation des Sketches :D
http://francisdrake.de/portal/?q=node/1938

Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem !

VLG,
schoki

Melanie (kreativesbasteln) hat gesagt…

Hallo Heike
ich habe es endlich mla geschafft, bei euch einen Scetch mitzumachen.
Hier der Link zu meiner Karte:
http://kreativesbasteln.blogspot.com/2008/07/paperminutes-scetch-karte.html

LG Melanie

Tigger hat gesagt…

Liebe heike,
hier ist mein Kärtli für diese Woche.
So wirklich kreativ war ich allerdings nicht :(

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/08/paperminutes-sketchchallenge-nr-22.html

GLG DANA

Doris hat gesagt…

Nachdem die Hitze meinen Computer geschaft hat und ich jetzt einen neuen habe, konnte auch die Karte bearbeitet werden...

und hier ist sie!!!!!!!!!!

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

Tina hat gesagt…

Schöner Sketch! Hier meine Idee dazu:

http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

GLG
Tina

Bhanu Ramesh hat gesagt…

Hello Heike,
Finally got some time to create something for your challenge. Even though it is late, here is my creation:

http://bloomingdesignstudio.com/blog/index.php?title=colorful_painting_card&more=1&c=1&tb=1&pb=1

BTW, your banner looks great!