Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 15. Juli 2008

20. Sketchchallenge

Zum 20. Mal heißt es nun Paperminutes-Sketchchallenge.
Zur Feier des Tages habe ich mal einen neuen Header (woher ich das Bild habe weiß ich aber leider nicht mehr...) gemacht. Hoffe, er gefällt euch. Den Kleinen könnt ihr ihn auch als Banner mitnehmen und auf eurem Blog verlinken.
Die Beispielkarte stammt diesmal von mir selbst.

This is the 20th Paperminutes-Sketchchallenge.
In honor of the day, I created a new header (I don´t know from where this picture was..).
Hope you like it. The small one you can take as a banner with a link on your blog.
The inspiring card this week I created by myself




Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Und hier ist meine Karte zu dem schönen Sketch!

Tina hat gesagt…

Toller Sketch!
Hier ist mein Kärtchen:

http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

GLG
Tina

Doris hat gesagt…

Hi Heike, einen tolles Sketch hast du dir einfallen lassen... KLASSE

Und hier ist meine Karte:

http://doriscreations.blogspot.com


GLG Doris

knutschimund hat gesagt…

Guten Morgen Heike!

Danke für diesen tollen Sketch.....

Und hier ist meine Karte:
http://knutschimund.blogspot.com/2008/07/paperminutes-20.html

LG

Heide hat gesagt…

Hallo Heike,

der Sketch ist toll und ich habs auch mal geschafft und mach mit*g.

Hier ist mein Kärtchen:

http://heimarsworld.blogspot.com/

LG

Heide (AdelheidvonSchaf)

Sunny hat gesagt…

Huhu Heike

das ist wieder ein toller Sketch. Hier ist meine Karte

meine Karte

LG
Sunny

Tigger hat gesagt…

Hallöle.

Hier ist meine Karte.

Irgendwie wollte alles nicht so recht passen, hoffe sie ist nicht doch zu vollgestopft?!

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/07/paperminutes-sketchchallenge-nr-20.html

Viele liebe Grüße sendet

DANA

Saphira hat gesagt…

Huhu Heike

Danke für den tollen Sketch,
diesmal hab ichs auch geschafft mit zu machen *freu*

Hier meine Karte

LG Kerstin/Saphira

Nancy hat gesagt…

Huhu Heike,

hier ist meine Karte diese Woche:

http://kleinestempelwunder.blogspot.com/2008/07/fr-paperminutes-20-geburtstagskarte-fr.html

Deine Karte ist einfach zauberhaft.

LG Nancy

Wuehlmaus hat gesagt…

Ich habe auch mal wieder etwas geschafft.
Ein schöner Sketch ist das und hier ist mein Werk dazu.

http://wuehlmauses.blogspot.com/

LG Wühlmaus

susi hat gesagt…

http://froebelsternchen.myblog.de/froebelsternchen/cat/363143/0/Lotta_Paul_Runadesign

ist meine Karte zum Sketch.
Danke für den tollen Sketch!
lg
froebelsternchen

Ninchen hat gesagt…

Hallo Heike!
habs auch mal wieder geschafft!
hier findest du meine karte:
http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/07/paperminutes-20.html

freu mich schon auf den nächsten!