Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 1. Juli 2008

18. Sketchchallenge

Eine neue Woche, ein neuer Sketch.
Die Karte dieser Woche hat uns Carola/Schokofee designt.

A new week, a new sketch.
This weeks card has been designed by Carola/Schokofee


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Heike, ein sehr schöner Sketch.. mal schaun was ich si schaffe.. Mach doch mal einen kleinen Banner zum mitnehmen.. zum verlinken.. vielelicht ist dann ein wenig mehr hier los

Doris hat gesagt…

Heike, es ist eine toller Sketch und ich habe meine Karte schon fertig!!!!

Hier kannst du sie dir anschauen...

http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

Melanie hat gesagt…

Hi Heike,
diesmal habe ich es wieder geschafft.

Meine Karte kann auf meinem Blog (einfach den Namen anklicken) angeschaut werden!

Melanie <><

Nancy hat gesagt…

ich habe es auch noch geschafft

Hier meine Karte:
http://kleinestempelwunder.blogspot.com/2008/07/paperminutes-nr18.html

WaldfrauAlexa hat gesagt…

http://alexasartblog.blogspot.com/

hab es auch endlich mal wieder geschafft.
Toller Sketch !!!

Sunny hat gesagt…

Huhu Heike

hab ja schon gesagt, wie doll ich deinen Sketch finde und hab ihn nun auch nachgebastelt.

Du findest die Karte auf
meinem Blog

Lg
Sunny

Sabrina hat gesagt…

Ich habe auch eine Karte fertig....von den 4 ist sie die Dritte.....

Nice hat gesagt…

Ich habe es auch noch geschafft *freu*!

Heike hat gesagt…

@Sabrina, ich kann nicht auf deinen Blog zugreifen, da steht nichts in deinem Profil, wenn ich auf deinen Namen klicke...sorry.
LG, Heike