Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 24. Juni 2008

17. Sketchchallenge

Hier kommt der neue Sketch. Diesmal ist die Karte von mir selber gestaltet worden. ich brauche doch für die Geburt von Lennart ein paar "Danke-Karten"
Die Rückseite der Karte, mit einem Foto von Lennart hab ich gestern schon vorab auf meinem Blog gezeigt.

Here´s the new sketch. This time I created the card by myself. In case of the birth of Lennart I need some "thank-you-cards" .
Yesterday I´ve shown the back of the card on my blog. There´s a photo of Lennart.


Sketch von mir
Motiv "my angel" by Kathryn Myre (in the mood for love - mini-kit)


Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Ein schöner Sketch!!!

Hier ist meine Umsetzung:
http://francisdrake.de/portal/?q=node/1692

VLG,
Carola

Tina hat gesagt…

Schöner Sketch, Heike!

Hier ist meine Idee:

http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

GLG
Tina

Ninchen hat gesagt…

Toller Sketch und hier ist meine Karte dazu :
http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/06/paperminutes-17-2pif-karte.html

Moni hat gesagt…

hallo Heike.... hier ist meineKarte

Tigger hat gesagt…

Liebe Heike,
wieder ein superschöner Sketch :)
Leider wollt mir dazu allerdings nich viel einfallen :(
Dennoch, hier mein Kärtli:
http://tigger-dr.blogspot.com/2008/06/paperminutes-sketchchallenge-nr-17.html
GLG DANA