Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Montag, 2. Juni 2008

15. Sketchchallenge

Aufgrund meines bevorstehenden Entbindungstermines möchte ich vorsichtshalber den Sketch der neuen Woche diesmal auch wieder montags einstellen. Dann ist er wenigstens drin, wenn ich vielleicht diese Nacht ins Krankenhaus muß *lach*.
Die liebe Carola war so nett und hat wieder ihr Talent zur Verfügung gestellt und die Beispielkarte kreiert.
Ich hoffe, der Sketch gefällt euch und es machen wieder reichlich mit. Entschuldigt, wenn ich gerade mal nicht poste, dann ist es aus oben genanntem Grund.

Because I´m shortly before relieving my baby, I´d like to present the new sketch this time on monday.

Dear Carola was so nice and she made again her talent available and created the example card.
I hope the sketch please you and there are many who take part.




Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Sketch!!!
Das Gastdesignen macht immer wieder Spaß!

WaldfrauAlexa hat gesagt…

schöner Sketch diese Woche.
Hier mein Kärtchen dazu
http://alexasartblog.blogspot.com/

Silke hat gesagt…

Hallo Heike,

so ich habe es gewagt!
Hier ist dein Sketsch von mir
nachgebastelt zu sehen: http://mausi76.blogspot.com/

ESTRELLITA hat gesagt…

Hallo Heike,

ich fühlte mich so inspiriert von diesem Sketch dass ich sofort drauf los basteln musste. :)
Auf meinem Blog ist zu sehen was dabei rausgekommen ist:

http://irinaskreativewelt.blogspot.com

LG Irina

ESTRELLITA hat gesagt…

Ganz vergessen, ich habe den Sketch gespiegelt. Hoffe das ist OK. Sonst hätte mein Schnörkel nicht gepasst...

LG Irina :o)

Tigger hat gesagt…

Hallo Heike,

vielen lieben Dank für diesen tollen Sketch :)

Hier ist meine Karte dazu:

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/06/paperminutes-sketchchallenge-nr-15.html

GGGLG DANA

Sunny79 hat gesagt…

http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2008/06/paperminutes-meets-cutecardthursday.html

Dieses Mal eine Weihnachtskarte, weil beim CuteCardThursday das die Vorgabe war....hab mal wieder was kombiniert *grins*.

lg, Marina.

Ninchen hat gesagt…

Huhu Heike!
Hier dann mal meine Beiträge zum Sketch!
http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/06/paperminutes-15.html

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Heike!

Nun habe ich mich mal an einen deiner tollen Sketche gewagt und vergesse ganz darauf ihn einzustellen... doch hier nun der Link zu meinem Kärtchen!

http://blackshadowstamp.blogspot.com/search/label/Paperminutes

Grüssles BlackShadow