Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Donnerstag, 29. Mai 2008

Mitteilung


Ich möchte euch kurz mitteilen, daß es diese Woche keinen neuen Sketch geben wird, da ich erst am Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Ich war eine Woche dort und versuche, den nächsten Sketch zu schaffen.
Meinen Entbindungstermin hab ich am 07.06. doch die Babies kommen nicht immer an dem Tag, der ausgerechnet wurde, also übernehme ich im Moment halt mal keine Garantie - aber es wird weitergehen!!!

I want to tell you, that there´s no sketch this week, because I was in hospital for a week and came back on tuesday.
I try to create the next sketch for next week.
The date of my baby´s delivery is on June, 7th, but you know, babies do what they want....they don´t arrive on this day......
So, I try...it would go on!!


1 Kommentar:

mueppi hat gesagt…

Hallo Heike,
cih wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Gisela