Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Montag, 12. Mai 2008

13. Sketchchallenge

Jaja, ich weiß, es ist Montag, aber ich habe morgen früh wieder einen Arzttermin und will euch daher nicht zu lange zappeln lassen, bis der neue Sketch erscheint.
Also hier ist er!
Ich habe die Beispielkarte selber gemacht, da sich keiner auf meinen Aufruf letzte Woche hin gemeldet hat.
Das gilt weiterhin - wer möchte auch einmal Gastdesigner bei Paperminutes sein? Meldet euch bei mir!!
Die Karte habe ich letzte Nacht meiner Schwägerin zum 43. Geburtstag geschenkt und die fand sie scharf!

Yes, I know, it´s monday, but tomorrow I have a date with my doctor and I don´t want you to wait for the newest sketch.
Here it is!
The first card I made by myself.
The wife of my brother has her 43. birthday today and I gave her this card last night. And she said, this card is so hot...*lol*

Who wants to design the first card the next time?



Kommentare:

ilonka hat gesagt…

Ein schöner Sketch und deine Karte ist superwitzig! Die Ladies sind der Hit.
Hier kommt meine Karte:
13. Sketch
LG
Ilonka

Ninchen hat gesagt…

Huhu Heike!
Hab´s diesmal auch wieder geschafft und hier kommt auch schon der Link zu meinem Kärtchen:
http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/05/mein-beitrag-zu-paperminutes-13.html
Deine Weiber-Karte ist echt n Knaller!

LG Janina

Jutta hat gesagt…

Hallo Heike,

habe ein Kärtchen für die Challenge geschafft.Hat mir gut gefallen die Vorlage. Deine Karte ist wirklich klasse.
LG Jutta

Schokofee hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Sketch.
Hier ist meine Karte dazu:

http://francisdrake.de/portal/?q=node/1371

Doris hat gesagt…

Toller Sketch!
Hier ist meine Karte...

http://doriscreations.blogspot.com


LG Doris

Andrea hat gesagt…

Hallo Heike,

diesmal habe ich es endlich geschafft um hier teilzunehmen. Ein sehr schöner Sketch!
Leider kann ich keine Beispielkarten machen da ich selbst in 4 Wochen ein Baby erwarte. Du weißt ja was da noch alles so los ist vorher.

So, hier findet ihr meine Karte:
http://kartenfreak.blogspot.com/

LG Andrea

Mandy hat gesagt…

Wiedermal eine super Vorlage und ein super Kärtchen. Hier kommt meine Karte

http://mandyskreativwelt.blogspot.com/2008/05/paperminutes-sketch.html

LG mandy

Sian hat gesagt…

Thanks for the great sketch and the example card is great!

Here is my attempt

http://themadthoughtsofacraftycow.blogspot.com/2008/05/paperminutes-challenge-13.html

Thanks for looking :)

Sabrina hat gesagt…

Hallo Heike,

hab es diesmal auch geschafft, der Sketch ist super und hier ist mein Beitrag: [url=http://knutschimund.blogspot.com]13. Sketch[/url]

Liebe Grüße von Sabrina

Sabrina (knutschimund) hat gesagt…

Okay dann probiere ich es so....ma sehen ob das klappt

Kati hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Karte ist voll cool, hier ist mein Beitrag:

http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2008/05/paperminutes-nr-13-diesmal-als-tag.html

lg
mamapia

Tigger hat gesagt…

Huhu Heike.
Vielen Dank für den wieder superschönen Sketch.

hier ist meine Karte dazu:

http://www.tigger-dr.blogspot.com

GLG DANA

Sunny79 hat gesagt…

http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2008/05/paperminutes-challenge-13.html

hier findet ihr meine schlichte goldene Karte für einen besonderen Menschen.

lg, Marina.

Kersterine hat gesagt…

Huhu Heike,

jetzt hätte ich fast vergessen, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Die Karte hast du ja schon gesehen, trotzdem hier nochmal der Link:
http://meincreativblog.blogspot.com/2008/05/paperminutes-nr-13.html
lg, Kerstin

Nice hat gesagt…

Juchhu, ich habs auch noch geschafft *freu*

Wuehlmaus hat gesagt…

Hallo Heike,

ein schöner Sketch ist das,
hier ist mein Werk dazu.

http://wuehlmauses.blogspot.com/

Nancy hat gesagt…

habe auch wieder mitgemacht, toller Sketch wieder, Heike.

http://francisdrake.de/portal/?q=node/1407