Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 6. Mai 2008

12. Sketchchallenge

Es ist wieder Dienstag und es ist wieder Paperminutes-Zeit.
Carola hat diesmal nach dem Sketch die Karte entworfen.
Meldet euch ruhig mal bei mir, wenn ihr mal eine Karte als Gastdesignerin machen möchtet - etwas Entlastung würde mir in nächster zeit guttun, da ich ja ein Baby erwarte spätestens nächsten Monat!

It´s already tuesday an it´s Paperminutes-time.
Carola made the card for this week.
Please leave me a note, when you sometimes want to make a card as a guestdesigner. Because I get a baby next month and I don´t know how to make it alone.


Kommentare:

Tigger hat gesagt…

Huhu Heike,
wieder mal ein richtig schöner Sketch :) Danke dafür.
Meine Karte dazu gibts hier:

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/05/paperminutes-sketchchallenge-nr-12.html

oder hier:

http://www.tigger-dr.blogspot.com

GLG DANA

WaldfrauAlexa hat gesagt…

http://alexasartblog.blogspot.com/

hier mein Beitrag :-)
ich freu mich es auch mal wieder geschafft zu haben.

Sian hat gesagt…

Thanks again for a great sketch. I love working from sketches :)

Here is my attempt

http://themadthoughtsofacraftycow.blogspot.com/2008/05/paperminutes-challenge-11_07.html

thanks for looking

Mandy hat gesagt…

Wieder so ein wunderschöner Sketch
und hier kommt mein Beitrag dazu

http://mandyskreativwelt.blogspot.com/2008/05/paperminutes-challenge.html

LG mandy

Moni hat gesagt…

Vielen Dank für den Sketch.
Hier meine Karte

http://monisbastelsammelsorium.bloggospace.de/37601/Paperminutes-12-Sketchchallenge/

LG Moni

Nice hat gesagt…

Juchhu, nachdem ich für den letzten Sketch zu lange überlegt hatte bin ich diesmal echt in der Zeit und konnte noch 2 Fliegen damit klatschen *freu*. Ohne diesen Sketch wäre mir echt für das Blog-Candy nüx eingefallen.
Danke Heike!

http://nicyskreationen.blogspot.com/

Basteljette hat gesagt…

Hallo Heike,

hier ist nun mein Beitrag für diese Woche. Ich habe mal wieder ganz etwas anderes ausprobiert.

Meine Karte

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest

Jutta

Doris hat gesagt…

Hi...
Toller Sketch und hier ist mein Kärtchen.

http://doriscreations.blogspot.com


Am 16.05. geh ich in die Reha nach Bad Oeynhausen.

LG Doris