Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Montag, 28. April 2008

11. Sketchchallenge

Es ist zwar Montagabend, aber ich möchte euch jetzt den neuen Dienstagssketch vorstellen. Diemal hab ich ihn nicht vorher entworfen, sondern ich habe eine Karte gemacht und danach habe ich den Sketch erarbeitet......ja, so gehts auch. *g*
Die Beispielkarte ist dieses mal wieder von mir, weil ich die Karte nicht nur für Paperminutes gemacht habe, sondern auch für Saturdays Workout - das solltet ihr euch unbedingt mal ansehen. Das ist auch ein toller Mitmachblog!!! Dort geht es um Techniken - diese Woche geht es ums embossen.
Und warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nacharbeiten!



Kommentare:

stampingbalou hat gesagt…

Heike, die Karte ist super schön geworden - gefällt mir ausgesprochen gut - die Farben sind auch so herrlich harmonisch.

Danke für Deinen wunderhübschen Beitrag zu Saturday´s Workout...

Femmy hat gesagt…

beautiful card! love the colours!!

Tina hat gesagt…

Schöner Sketch und tolle Karte!

Hier mein Beitrag

http://moonlightscrapsandstamps.blogspot.com/

Basteljette hat gesagt…

Hallo Heike,
hier ist nun mein Beitrag zur Challenge 11. Ich hoffe, Du bis mit mir diesmal wieder zufrieden.;-))

Meine Karte

LG Jutta

Tigger hat gesagt…

Huhu Heike
wieder ein superschöner Sketch und deine Karte ist auch echt schön geworden.
Danke dafür :)

Hier ist meine Karte zum Thema:

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/04/paperminutes-sketchchallenge-nr-11.html

oder

http://www.tigger-dr.blogspot.com

GLG DANA

Kati hat gesagt…

Hallo Heike, mein Beitrag ist auf meinem Blog:



lg
mamapia

mueppi hat gesagt…

Hallo Heike,
Deine Karte und der Sketch sind wieder toll!
Ich hab`s auch noch geschafft und
hier ist mein Beitrag
http://mueppi.bloggospace.de/37022/Paperminutes-11/

Mandy hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Diesmal hab ich auch mal bei Dir mitgemacht und ich hoffe die Karte gefällt Dir

http://mandyskreativwelt.blogspot.com/2008/05/paperminutes-challenges.html

LG mandy

Mona hat gesagt…

Heike wieder ein toller Sketch von Dir.
Meine Karte dazu findet ihr hier

http://mona1978.blogspot.com/2008/05/paperminutes-11.html

Ich weiss entspricht nicht ganz der Vorlage, aber mir gefällts so :o))

LG Mona

Schoki hat gesagt…

Ein wirklich schöner Sketch!!!

Meine Karte:
http://francisdrake.de/portal/?q=blog/2

VLG,
Carola

Moni hat gesagt…

Hier meine Karte nach dieser Vorgabe.
Danke für's schauen.
LG Moni
http://monisbastelsammelsorium.bloggospace.de/37210/Paperminutes-Challenge/

Carmen hat gesagt…

Hallo Heike, ich habe es auch endlich wieder geschafft, einen deiner tollen Sketchs nachzuarbeiten, werde dies in Zukunft sicher wieder häufiger machen. Habe auch eine Sarah Kay-Karte gemacht, hier ist sie zu finden:
http://carmens-ecke.blogspot.com/2008/05/3-in-1.html

Ninchen hat gesagt…

Huhu Heike!
Ist n tolles Kärtchen geworden ;-)
Meinen Beitrag findest Du auf meinem Blog!

LG Janina

Wuehlmaus hat gesagt…

Huhu Heike,

auch ich habe es mal geschafft einen Sketch von dir zu machen.

http://wuehlmauses.blogspot.com/

Ich hoffe die Karte gefällt dir/euch.

LG Wuehlmaus

Nancy hat gesagt…

endlich habe ich mal wieder geschafft mitzumachen:

http://francisdrake.de/portal/?q=node/1324

ein toller Sketch, Heike.

Sian hat gesagt…

Thank you for a great sketch. Here is my attempt

http://themadthoughtsofacraftycow.blogspot.com/2008/05/paperminutes-challenge-11.html

Thanks for looking :)