Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 13. Januar 2015

Paperminutes #366 Flowerpower

Guten Morgen Paperminutes-Freunde,
Hello Paperminutes friends,

ICH WILL FRÜHING !!!
I WANT SPRING !!!

Hier stürmt und regnet es ununterbrochen, ich brauche Farbe und Sonnenschein.
Over here there is windy and rainy weather all over, I need colours and sunshine.

Beides habe ich auf meinem Layout kombiniert.
I combined both on my layout.

Also: Lasst die Sonne in euer Herz.
So: Let the sunshine in.

Ich bin gespannt.
I am looking forward to your creations.


HAVE FUN, sunny.

2 Kommentare:

sidan hat gesagt…

Sehr gutes Thema. Das Wetter schlägt einem wirklich aufs Gemüt.

Unknown hat gesagt…

Gorgeous Layout!! Thanks for another fun challenge!

- Susan
{Scrap A Thousand Words}
Open-Minded Crafting Fun Challenges