Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 12. März 2013

Paperminutes #260 Tag around !

Guten Morgen liebe Paperminutes-Freunde,
Good morning dear Paperminutes friends,

Diese Woche möchte ich TAGS auf euren Werken sehen...ihr wisst schon, diese süßen kleinen Anhängerchen...oder getaltet ein großes Tag als Geschenkanhänger, als Grußkarte...oder oder oder.
This week I want you to use TAGS on your artwork...you know these little versatile labels...or create a big gift tag, a greeting tag...whatever comes to your mind.

Ich habe eine Geburtstagskarte gestaltet und hoffe, dass sie euch gefällt.
I created a birthday card and I hope you like it.


Und weil wir etwas zu feiern haben bei 260 Challenges gibt es diesmal 2 Gewinner, die von Creavil jeweils 2 Clearstamps erhalten werden.
An dieser Stelle danken wir sehr herzlich Daniela Rogall von Creavil für ihre tolle Spende.

So, its challenge #260 and we are having two lucky winners this time who will receive 2 clearstamps from Creavil.
We want to say a big thank you to Daniela Rogall from Creavil for this wonderful giveaway.



Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Basteln !!!
Now: HAVE FUN !

See you, Marina

4 Kommentare:

NimrodelAT / Callynea hat gesagt…

Wieder eine tolle Idee für eine Challenge...bei der ich gerne mitmache ;-) ich finde Deine Karte schön!! ich mag die Farben ;-)

lieben Gruß
NimrodelAT

Anonym hat gesagt…

Tolle challenge!

Leigh S-B - The Sharpie Domino Queen hat gesagt…

Hello from a new player! Thanks for the fun challenge!

Karen Petitt hat gesagt…

Great challenge and gorgeous DT inspiration - thank you hugs Karen P