Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 29. November 2011

Paperminutes 193 - Sketch

Hallo ihr Lieben!
Wart ihr letzte Woche schon mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt? Dennoch vielen Dank an die Teilnehmer vom letzten Mal.
Auch ich darf heute einen Favoriten zeigen und ich habe die tolle Hochzeitskarte von Caro (Schoki) gewählt, sie hat etwas einzigartiges und ist mal was anderes für diesen Anlass.

Hello dears,
were you busy with the preparations for christmas last week? Nevertheless thank you for the participants of the last time.
Today I'm allowed to show you my favourite of the last challenge and I choose the beautiful wedding card from Caro (Schoki), it's unique and so unusual for this occasion.



Nun aber zur Challenge. Ich zeige euch den heutigen Sketch.

Now we go to the challenge. I show you the sketch:



Es gibt heute wieder einen super Gewinn. Die liebe Iris von Irishteddys sponsert einen 10€-Gutschein. Danke, Iris.
Und hier ist meine Beispielkarte:

Today there's a great prize! Dear Iris from Irishteddys sponsors a 10€ voucher. Thanks, Iris.
And here's my sample card:



Viel Spaß wünscht euch

Have fun says




1 Kommentar:

Caro *schoki* hat gesagt…

Ui - danke fürs Herauspicken - da freue ich mich aber, dass Dir die Karte so gut gefällt!

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*