Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 8. November 2011

Papermintes #191 - Sketch

Hallo zusammen,
nun startet wieder eine neue Challenge und diese Woche ist wieder ein Sketch an der Reihe. Hier ist er:

Hello alltogether,
now a new challenge begins and this week there is a sketch again. Here is it:



Meine Beispielkarte ist ganz schön bunt, sehr ungewöhnlich für mich. Ich bin gespannt, was ihr wieder Schönes aus dem Sketch zaubert und freue mich auf eure Werke.

My sample card is really colorful, thats unusual for me. I'm so expectant which artworks you'll make with this sketch and I look forward to it.







Keine Kommentare: