Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Paperminutes #189 - Skelette/skeleton

Nächsten Montag ist ja Halloween, deshalb möchte ich in dieser Woche Skelette von euch sehen. Hier sind meine Beispiel-ATCs:

Next week is Halloween, thats why I want to see skeletons. This are my ATC-samples:






Liebe Grüße






4 Kommentare:

Susan Says (Stupid Stuff) hat gesagt…

I LOVE your ATC samples, they're simply wonderful!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Zumindest eins aber mit 3 Skeletten hab ich anzubieten.
LG Anja

Hochzeits DJ hat gesagt…

Mann sind die schön! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Ausgleich zu meiner DJ Arbeit um meine Kreativität auszuleben...ich glaube, ich habe ein mögliches Projekt, Paperminutes zu gestalten, gefunden. Hoffe bald mal was posten zu können.

CG hat gesagt…

Beautiful example! I just love it.