Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 2. August 2011

Paperminutes #177 - Wassertiere / aquatic animals


In dieser Woche möchte ich Wassertiere von euch sehen. Hier ist mein Beispiel:
This week I want to see aquatic animals from you. Here is my example:



Liebe Grüße



3 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

wir basteln schon am nächsten Thema, mein Gewinn vom 19.7. ist leider noch nicht da :-(...lG Geli

Heike hat gesagt…

@Geli, schick mir bitte nochmal deine Adresse, dann werde ich da nochmal nachfragen - abegeschickt hatte ich sie!

LG, Heike

Angelika Poe hat gesagt…

alles per Mail erledigt Heike, danke...lG Geli